Projekt 6

Dachumdeckung mit Umbau der Dachausstiege, Dachüberstandverlängerung und Verkleidung der Giebelwände

Bei diesem Objekt haben wir auf der Haustürseite den Dachausstieg durch aufsetzen neuer Dachsparren bis zum First die ursprüngliche Flachdachfläche in eine geneigte Fläche umgewandelt.

Auf der Rückseite haben wir einen komplett neuen Ausstieg errichtet. Da die Dachneigung der Ausstiegdachflächen zu gering für eine Dachziegeleindeckung war haben wir ein regensicheres Unterdach hergestellt.

Die Dachüberstände in den Giebelbereichen haben wir auf ca. 40cm verlängert und die Untersichten mit PVC- Hohlkammerprofilen verkleidet. Die Giebel und Ausstiegwandflächen wurden mit Naturschiefer, Format 20/20 verkleidet. Bei der Dacheindeckung wurden Tonziegel mit schwarzer Glasur verwendet.